Dienstag, 30. April 2013

Kalenderblatt

Ich habe gerade mein April-Kalenderblatt von der Mini-Staffelei genommen - und bevor es jetzt für ein Jahr verstaut wird, möchte ich euch noch schnell zeigen, welche Frühlingsboten mich die letzten Wochen in meiner  Bastelecke begleitet haben....


So - und jetzt wird das gute Stück schön in einer Hülle verpackt - und das war's mit dem April  ....

Schön, dass ihr mich besucht habt - und vielen Dank für all eure lieben Kommentare und Zeilen!

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. hallo sandra,
    auch dieses kalenderbaltt ist wieder einzigartig geworden. so viele nette details. du hast ein gutes auge!!!
    ich wünsche dir einen schönen mai-feiertag und sende dir herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Du hast ein wunderschönes Blatt gestaltet. Es ist immer schön zu sehen was jeder aus den Papieren zaubert.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken und viele süße Bastelsets für Kinder. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra