Dienstag, 30. April 2013

Workshop-Event

Heute zeige ich euch Bilder vom letzten Wochenende. Ich habe an einem Workshop-Event teilgenommen - organisiert von Brunhilde Leber von Fantasia - zwei Tage mit Ursel Langhammer und Heidi Swapp!
Die Workshops waren echt toll - wir verbrachten die gemeinsame Zeit mit jeder Menge Spaß und Farbe und vielen, vielen neuen Techniken und Anregungen *gggg* ....

Chipboard-Binder - gestaltet mit ColorShines und
 Elementen von Heidi Swapp

Memory File Mini - gestaltet mit
Materialen von Heidi Swapp

Geburtstags-Explosions-Box nach
einer Vorlage von Ursel Langhammer
Ich habe an diesem Wochenende auch noch an einigen LO's gearbeitet, doch diese warten noch auf die endgültige Fertigstellung ;) ...

Vielen Dank für euren Besuch in meiner kleinen, kreativen Ecke!
Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra