Freitag, 19. April 2013

Karte mit magischem Fenster

Ich habe eine Karte dieser Art bei Ingrid von "AnnasArt" gesehen und schon hüpfte sie auf meine To-Do-Liste *gggg*. Jetzt ist der Erst-Versuch gewerkelt und so sieht mein Lift aus ...

Karte geschlossen & gehalten von einer Banderole
Karte komplett geöffnet
hier kann man den "Blenden-Effekt" ganz gut erkennen
Karten-Innenansicht im Detail - die Rose ist embossed
Die Original-Farbe der Karte entspricht der Detail-Ansicht - die Komplettaufnahmen sind leider ein wenig "orangestichig" ...

nachdem die Karte ohne Verschluss immer "aufspringt",
habe ich auch eine Banderole gewerkelt
Bei der nächste Variante dieser Karte werde ich mich wieder einmal an einem collorierten Motiv versuchen - und ein Kärtchen für mein "Vorrats-Kistchen" werkeln :) ....

Bei "Chaos Craft Room" ist das aktuelle Motto gerade "Happy Birthday" - na, wenn das nicht passt *gggg*!

Danke für euren Besuch und eure immer so netten Zeilen - diese zu lesen macht immens viel Freude!

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. hallo sandra,
    diese kniffelige arbeit liegt dir - wie man sieht. die karte ist originell und du hast sie ganz toll gemacht. gefällt mir. die banderole mit der zarten ausstanzung rundet das ganze so elegant ab!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Eine ganz tolle Karte hast du da gemacht, muß ich auch mal versuchen.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    wow, die Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das ist ja toll mit dem magischen Fenster!
    Wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte sieht klasse aus, Sandra!

    Ich wünsche dir eine kreative Woche!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow Sandra,
    Deine Karte sieht Oberhammermäßig aus, da stimmt alles perfekt.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Eine tolle Karte und auch die Form ist super, mal wieder etwas anderes.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra