Dienstag, 30. April 2013

Glückwünsche - einmal etwas anders ...

Gestern hatte mein Herzblatt Namenstag - und ich habe diesmal keine Karte gewerkelt - sondern einmal ein bisserl mit Farben "gespielt" ....


Dieses Schildchen ist auf bezogenem Malkarton gewerkelt und ich habe versucht, die Optik einer rostigen Metall-Platte zu erreichen. Ich habe mich hier mit Acryl-Farben und div. Sprühfarben ausgetobt - und bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden ;) ....

Die "Glückwunsch-Karte" - einmal etwas anders - ist gut "angekommen" *ggggg* ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. sieht klasse aus
    auch wir feiern Namenstag ....schön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir,zum Namenstag gar eine Karte für den Liebsten.....,toll !wünsch dir einen schönen Feiertag,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das ist eine sehr schön Karte zum Namenstag! Dein Schatz hat sich bestimmt gefreut :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sandra,
    das ist dir wahnsinnig gut gelungen - toll wie du den Rost-Effekt hinbekommen hast, gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    Viele, liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra