Mittwoch, 17. April 2013

Endloskarte

Aus reinem Spaß an der Freud' - also nicht für einen bestimmten Anlass - habe ich diese Karte gewerkelt. Nachdem ich diese Kartenform schon mehrfach im Internet gesehen habe, wollte ich mich unbedingt an so einem Stück versuchen. Hier also ein paar Bilder meiner ersten Endloskarte:


Und jetzt die weiteren Ansichten nach dem Umklappen ....

 




Und hier noch ein paar Details ....

 


Da ich diese Karte nur für mich gebastelt habe, habe ich auf Widmungen oder Ähnliches verzichtet und stattdessen Sprüche (die mir gefallen) eingestempelt ....
Und ich hatte tatsächlich jede Menge Spaß an der Werkelei!

Nachtrag: Ich habe gerade festgestellt, dass diese Karte perfekt zur aktuellen "Crafty Chaos Challenge # 218 No patterned paper"
passt - und somit werde ich wieder einmal an einer Challenge teilnehmen *ggg* ...

Schön, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra

    Ja die Karte gefällt mir auch ganz gut. Würde sich gut auf meiner Pinnwand machen. (Kleiner Scherz). Sie ist wie alle deine Werke ein Traum.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist wieder eine ganz bezaubernde Karte!
    Ich mag das in solch zarten Farben!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Deine Endloskarte hast du wunderschön gestaltet mit vielen Schmetterlingen und Sprüchen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sandra ich bin total begeistert von Deiner bezaubernden Karte, da passt alles so wunderbar zusammen. So eine Kartenform steht schon lange auf meiner To Do Liste, mal schauen wann ich es schaffe.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sandra,einfach toll sieht diese karte aus,die farben und die Schmetterlinge,...schönen Abend noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    die Endloskarte ist dir super gelungen, tolle Farben und Stempel hast du verwendet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. hallo sandra,
    ja, diese karten art, kartenform begeistert mich auch.
    deine ist ganz wunderbar und wie immer geschmackvoll geworden! toll!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  8. liebe Sandra,
    WOW kann ich nur sagen!!!! Die Karte ist ein Traum!
    liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra