Mittwoch, 3. Januar 2018

Ribbon-Stick-Album - wieder einmal ....

Hallo Ihr Lieben Alle ...

... ich hatte Lust, wieder einmal ein Album mit der Ribbon-Stick-Bindung zu werkeln. Dieses Stück sollte richtig schön "feminin" und "mächtig" wirken - darum hab' ich mich für die
Farb-Kombination rot-gold entschieden ....


Vorne auf dem Cover bietet ein Bilderrahmen Platz für ein ganz besonderes Foto - hier ist noch ein "Platzhalter" drin ...

... durch die Klapp-Möglichkeit lässt sich das Foto leichter tauschen ...
... und Platz für eine Widmung ist auch noch vorhanden ...

Den Rücken des Albums habe ich mit kleinen, passenden Quasten verziert ...

... ich mag die Kombination von Bändern und Stäbchen ....

... und hier der Verschluss des Albums - schimmernde Bänder für eine üppige Schleife ...


Für den Rücken habe ich geprägte Platte in den passenden Farben gearbeitet ....

... die Prägung ist mit Metallic-Farben gewischt und
kommt dadurch schön zur Geltung ...

Nun noch ein kurzer Blick auf die Gestaltung der Seiten - damit Fotos leicht eingesteckt und eventuell auch getauscht werden können, habe ich Rahmen mit Foto-Ecken eingearbeitet ...

... auf einigen Seiten sind passende Deko-Elemente angebracht ...

... der schöne Creme-Ton ist ein passender Hintergrund für fast alle Fotos ...

Ich hatte auch diesmal wieder richtig Spaß beim Werkeln dieser Bindung - es wird sicher wieder einmal ein
Ribbon-Stick-Album geben :) ....
Ich freu' mich riesig - dieses gute Stück hat nun auch schon ein
neues Zuhause gefunden ...

Vielen Dank für Euren Besuch in meinem kreativen Eckerl und auch Danke für jeden Kommentar - diese machen das Bloggen erst richtig schön :) :) ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ein wunderschönes Album ist da entstanden! Bei Dir fängt das kreative Jahr schon sehr hübsch an :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ♪•*¨*•.¸und ein frohes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    dein Album ist ein Traum, es ist so wundeschön gestaltet und macht sicher große Freude.
    Einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind ja deine Lieblingsfarben, gell, Sandra! Echt wunderschön wieder geworden !!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz edel!!!Sehr schön geworden!!!?

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra