Dienstag, 16. Januar 2018

Akkordeon-Foto-Box

Hallo Ihr Lieben Alle,

... es ist schon ein Weilchen her, dass ich diese kleine Foto-Box gewerkelt habe - und mit dem ganzen Tohuwabohu um unsere Festplatte bin ich jetzt (erst) wieder zu den Fotos gekommen ....

Ich habe meine Box mit Papier mit wunderschönem Rosenmuster gestaltet  ....

... der Front-Ansicht der kleinen Box ....
... und auch die Verzierung auf der Vorderseite ist ganz "rosig" ;) -
ich habe mich ausgetobt mit ausgeschnittenen Blumen, Röschen aus Maulbeerpapier und Röschen aus Knetmasse (ich musste unbedingt diese lufttrocknende Knetmasse und meine "neuen" Formen testen) ....

... das rosige Dekor im Detail ...
Das Böxlein hat ein Innenleben, das sich beim Öffnen "auffächert" wie der Korpus eines Akkordeons - daher auch der Name :) :) ....

... hier sieht man schön den "Akkordeon-Teil" ...
... und auch die hübschen Griffe auf der Seite ...
Die Akkordeon-Box wird durch eine Gummilasche und einen kleinen Knauf geschlossen - praktisch und auch hübsch anzusehen ....

... hier kann man das wunderschöne Rosenmuster gut sehen ...
Im Inneren der Box sind Faltkärtchen untergebracht - so dass viele Fotos im Format 9x13 Platz finden ...

... das Akkordeon mit den Foto-Kärtchen ...
Die erste Falkarte ist - mit passendem Papier - dekoriert - hier kann man schön Anmerkungen zu den Fotos festhalten ....

... Platz für Notizen und Anmerkungen ...

Ich finde, diese Box eignet sich hervorragend, um Fotos einer Feier oder eines Anlasses ein hübsches "Zuhause" zugeben -
was meint Ihr ?

Ich sag' Danke für Euren Besuch an meinem Basteltisch und freue mich darauf Eure Kommentare zu lesen ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra



Kommentare:

  1. Ein Prachtstück hast du da gemacht liebe Sandra in dem schöne Erinnerungen Platz findet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, sehr geschmackvoll ist deine Box geworden. Toll !
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Lieeb Sandra,
    die Akkordeon-Fotobox ist wunderschön geworden!
    ღ ღ ღ Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler! ღ ღ ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kleine "Kofferl" ist süß und romantisch, liebe Sandra! Und wirklich bestens für eine schöne Fotosammlung geeignet. Gefällt mir sehr, liebe Sandra!
    Ich hätte da übrigens eh wieder eine Frage wegen eines Projektes an dich - vergesse nur immer wieder drauf. Aber heute melde ich mich noch per Mail bei dir!
    Ganz liebe Grüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/anl-25-3-neue-herausforderungen-bei-anl.html

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra