Dienstag, 23. Januar 2018

Einmal etwas ganz anderes ....

Hallo Ihr Lieben Alle ...

Mein letztes Projekt war einmal etwas ganz anderes - ich habe mir eine spezielle Tasche für mein Scrap-Werkzeug gewerkelt - jetzt kann ich die großen Teile perfekt verstauen und transportieren, wenn's mal außer Haus geht zu einer Bastelrunde :) ....

... meine Tasche von vorne ...
... das Bild ist in einem separaten Fach - so kann ich auch mal tauschen ...

... die Rückseite meiner Tasche ...

... und von oben ....

Meine Tasche ist groß genug, damit mein 12-Zoll-Papierschneider, mein Falzbrett und meine Arbeitsunterlage gut Platz finden ...

... jedes Teil hat einen eigenen Platz ...

Die Außenteile sind mit Karton verstärkt - so sind die Teile beim Transport etwas geschützt - und im Inneren meiner Tasche ist für jedes Werkzeug ein eigenes Fach gearbeitet. Hier habe ich Karton mit passendem Stoff bezogen - soll ja auch etwas für's Auge sein - mein Täschchen :) ....
Auch für etwas Papier ist noch genügend Platz vorhanden *ggggg* ....

Hier seht Ihr das Bild, das ich für meine Tasche gewerkelt habe - ein kleines bisserl Patchwork mit Papier - die einzelnen Papierteile sind auf Fotokarton aufgenäht ...

... A Ladies Diary - eine meiner liebsten Papier-Serien ...

... meine Tasche :) :) :) ...

... hier kann man die Nähte erkennen ...

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute - vielen Dank für Euren Besuch in meinem kreativen Eckerl und Danke auch für Eure lieben Worte ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist eine tolle Tasche! Die Idee mit dem Papierbild ist klasse und paßt sehr gut zu Deiner Arbeitstasche :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    deine Tasche ist ein traumhaftes Einzelstück!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle, praktische Tasche, liebe Sandra, und eine wunderbare Idee, dass du das Bild auch nach Lust und Laune austauschen kannst!
    Eine Frage hab ich auch noch an dich - ist meine Mail (v. 19.1.) bei dir angekommen oder im Nirwana gelandet?
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra