Dienstag, 9. Januar 2018

Schiebetür-Box - die Zweite ....

Hallo Ihr Lieben Alle,

eine Bekannte brauchte eine hübsche, kleine Box für ein Geburtstagsgeschenk - und da ist doch die Schiebetür-Box genau das Richtige ....

Schiebetür-Box - mit zarten, verspielten Details
Die gewünschte Box sollte schon romantisch und vintage sein - und nachdem DAS genau meine Richtung ist, hatte ich riesigen Spaß beim Werkeln dieses Stücks ....

... Blick von oben und von vorne ...
Hier ein paar Detail-Ansichten der creme-farbigen Box mit den romantischen Verzierungen ....

... ein duftiges Organza-Schleifchen an der Vorderseite ...
Schöne Schmetterlinge schmücken die Schiebetüren ....

... passende Griffe müssen natürlich auch sein ...

... passende Vintage-Röschen als Verzierung ...
Die Schmetterlinge in kleinerem Format sind im Inneren der Box zu sehen ...


So - das war's auch schon wieder für heute - ich bedanke mich für Euren Besuch :) ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Wow!!!! Schon wieder so was Tolles!!! Die hübschen Details, farblich abgestimmt und mit Liebe gemacht!!😊😊

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Box ist wunderschön geworden, sie allein ist schon ein wunderbares Geschenk!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein toller Hingucker- Wunderschön geschmackvoll gmeacht, liebe Sandra!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  5. auf wunsch gebe ich auch meinen kommentar ab ��:
    es war verdammt schwer sie zu verschenken... dafür hab ich mir die schwarz-weiße gekrallt!!!
    lieber gruß m

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra