Dienstag, 9. Januar 2018

Schiebetür-Box - die Zweite ....

Hallo Ihr Lieben Alle,

eine Bekannte brauchte eine hübsche, kleine Box für ein Geburtstagsgeschenk - und da ist doch die Schiebetür-Box genau das Richtige ....

Schiebetür-Box - mit zarten, verspielten Details
Die gewünschte Box sollte schon romantisch und vintage sein - und nachdem DAS genau meine Richtung ist, hatte ich riesigen Spaß beim Werkeln dieses Stücks ....

... Blick von oben und von vorne ...
Hier ein paar Detail-Ansichten der creme-farbigen Box mit den romantischen Verzierungen ....

... ein duftiges Organza-Schleifchen an der Vorderseite ...
Schöne Schmetterlinge schmücken die Schiebetüren ....

... passende Griffe müssen natürlich auch sein ...

... passende Vintage-Röschen als Verzierung ...
Die Schmetterlinge in kleinerem Format sind im Inneren der Box zu sehen ...


So - das war's auch schon wieder für heute - ich bedanke mich für Euren Besuch :) ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Wow!!!! Schon wieder so was Tolles!!! Die hübschen Details, farblich abgestimmt und mit Liebe gemacht!!😊😊

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Box ist wunderschön geworden, sie allein ist schon ein wunderbares Geschenk!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein toller Hingucker- Wunderschön geschmackvoll gmeacht, liebe Sandra!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra