Mittwoch, 27. Dezember 2017

Eine kleine Box .....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

Vor einiger Zeit habe ich mich wieder im Recycling versucht - und habe aus einer leeren Chips-Dose eine kleine Box gewerkelt - geeignet für Brillen, Stifte oder auch das eine oder andere Schmuckstück ....


Meine kleine Box sollte ganz romantisch und verspielt aussehen - mit Spitzen und Rosenblüten und jeder Menge
weiterem Schnick-Schnack .....

... ein Blick ins Innere ....

... die Dekoration im Detail ....
... der geöffnete Deckel wird von einem Bändchen "gehalten" ....

Natürlich wollte ich auch die Rückseite entsprechend gestalten ....

... auch hier Spitze - wenn auch anders ...

Meine kleine Box hat zwischenzeitlich schon ein "neues Zuhause" gefunden - was mich immer wieder riesig freut :) :) ...

Was meint Ihr - Chips-Dosen sind definitiv zu schade für den Müll - oder *ggggg* ?

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Box ist wundervoll! Man sieht ihr keinesfalls an, daß die mal eine Chipsdose war! Die gefällt mir super gut!
    Ich hoffe, Du hast wunderbare und gemütliche Feiertage verbracht!
    Hab einen entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist eine tolle Idee und so schön umgesetzt.
    Sie sieht einfach traumhaft aus!!!
    Einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur "aufgeschnitten - die Ränder verstärkt und die Schließe angebracht? wouw...die kleine Allzweckdose" sieht ja wunderbar aus und natürlich du hast recht, das ist eine tolle Idee etwas umzufunktionieren, gefällt mir sehr gut, nix wie Chipsdosen kaufen und ausprobieren, schön dass du sie beim ANL von Rose vorgestellt hast , - so bin ich draufgekommen...
    dankeschön...ein toller Tipp - Gold wert...
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra