Dienstag, 19. Dezember 2017

Eine Schatulle ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... für eine Ordens-Verleihung wurde eine Schatulle gewünscht - und zwar eine richtig große :) :) ...
Und so habe ich mich an meinen Bastel-Tisch gesetzt und eine Schatulle gewerkelt in den gewünschten Farben rot und gold ....

... die Schatulle ist gut 20x30 cm groß und gut 7 cm hoch ....
Das gute Stück habe ich aus Graupappe gewerkelt und mit dem passenden Papier überzogen und - nachdem ich einen Blick auf den Orden (der letztendlich in dieser Schatulle überreicht werden wird) werfen konnte - entsprechend verziert ....

... ein Blick von oben auf den Deckel ....


... ein Ornament im Detail ....
... diesmal habe ich auch mein Logo ein bisserl "in Szene gesetzt" ...

Der Deckel der Schatulle ist mit kleinen Metallscharnieren befestigt und wird von zwei Bändern gehalten und kann dadurch nicht nach hinten kippen - verschlossen wird die Box mit einer kleinen Metallklappe ....

... das Innere ist auch passend gestaltet ...

Die Schatulle hat zwischenzeitlich schon den Besitzer gewechselt und sehr gut gefallen. Jetzt wartet meine Box nur mehr auf die Ordens-Verleihung :) - ein Foto mit dem Orden sollte ich danach erhalten - ich bin schon gespannt, wie die Schatulle dann wirkt :) :) ...

Ich freu' mich, dass Ihr mich in meiner Bastel-Ecke besucht habt :) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist eine edle Verpackung für eine Ordensverleihung!
    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe sandra, das ist ein ausgesprochen schönes, geschmackvolles stück!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra! Da ist dir ja wiedermal ein besonders hübsches Stück vom Basteltisch gehüpft. Toll! Bin gespannt auf das Bild vom Orden. Eine besonders gelungene Verpackung. GlG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!!! Ein edles Stück für einen besonderen Inhalt.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra