Freitag, 6. Januar 2017

On the twelfth day of Christmas ....

Hallo ihr Lieben Alle ....

heute - zur letzten Strophe dieses fröhlichen Weihnachtsliedes - möchte ich Euch den Kalender zeigen, der mich und mein Herzblatt durch den Advent begleitet hat .....


... diesen tollen Adventkalender haben wir von meiner lieben Freundin Ela bekommen - einen Bilderrahmen - behängt mit 24 kleinen Schächtelchen - jedes gefüllt mit einer süßen Leckerei und einem kleinen "Schatz" für meine Werkeleien - sooo schön *gggggg* ....


... und jedes kleine Schächtelchen so liebevoll und wunderschön verziert und gestaltet - jedes ein Schmuckstück - wir hatten jeden Tag unsere Freude an den Boxen (und erst am Inhalt) *hihihi* ....

So - mit diesem Rückblick (und richtig passend zum Datum) beende ich nun meine "Twelve days of Christmas" - in Kürze wird's hier (quasi als Abschluss der Weihnachtszeit) einen kurzen Blick auf die gewerkelten Geschenke geben - schaut doch vorbei, wenn Ihr noch Lust auf  "Weihnachtliches" habt *gggg* ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. ...oh, hab ich diesen post verpasst...? schande.
    aber gott sei dank dufte ich dieses kleine kunstwerk in natura betrachten. eine wirklich gelungen idee/überraschung von ela!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Zufällig bin ich auf Deinen Blog gestoßen und finde Deine kreativen Kunstwerke toll. Liebe Grüße auch aus Wien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud - freut mich, dass Dir meine Werkeleien gefallen :) - liebe Grüße auch an Dich :)

      Löschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra