Donnerstag, 5. Januar 2017

On the eleventh day of Christmas ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

ich habe die vorletzte Strophe meines weihnachtlichen Ohrwurms "erreicht" - und da ich es irgendwie nicht geschafft hatte, alle papierenen Schmuckstücke zu werkeln, die auf unseren Baum sollten - so sind auch "klassische" Christbaumkugeln vertreten ....



Diesen glitzernden Schönheiten habe ich ein "Perlenkleid" angezogen - Perlennähen und Perlenweben ist auch eines meiner kleinen Hobbies, dass ich immer wieder "ausgrabe" *gggggg* ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. Wie ich sehe, muss ich einiges nachlesen...tststs.
    diese kugel ist ja wieder ein traum, liebe sandra!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra