Mittwoch, 4. Januar 2017

On the tenth day of Christmas ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

diese witzige Kugel - die eigentlich aus Kreisscheiben und Dreiecken besteht - möchte ich Euch heute - on the tenth day of Christmas - zeigen ....

Kreise und Dreiecke habe ich wieder meinen Cameo schnippeln lassen 

Die Verarbeitung dieser Kugeln ist relativ einfach - doch ich finde, sie sehen doch recht schmuck aus - und sind definitiv einmal etwas anders *gggggg*

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    und wieder zeigst Du ein wunderschönes Werk, die kugel sieht so schön aus!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Dein Christbaum ist ein Prachtstück mit so vielen verschieden schönen selbstgemachten Schmuckstücken.
    Die Kugel sieht wieder toll aus!!
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra