Dienstag, 3. Januar 2017

On the ninth day of Christmas ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

heute möchte ich Euch ein Stück unseres Christbaumschmuckes zeigen, dass etwas simpler zu werkeln war - eine "Kugel" in Wabenoptik - weihnachtlich in rot-gold ....

zum Schneiden der Kreisscheiben habe ich meinen Cameo arbeiten lassen 

Diese in relativ kurzer Zeit zu werkelnden Stücke waren mein Ausgleich zu den Kusudama *ggggg*

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    auch diese Kugel ist wunderschön! Ihr habt Euch da wirklich einen wunderbaren Baum geschaffen!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. klasse, liebe sandra, echt schön !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra