Montag, 2. Januar 2017

On the eighth day of Christmas ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

heute - on the eighth day of Christmas - möchte ich Euch meine weihnachtlich gestaltete Kusudama zeigen - eine aus vielen einzelnen, gefalteten "Blütenblättern" zusammengebaute Kugel ...


Das werkeln einer solchen Kugel braucht doch einige Zeit (es sind immerhin 60 Einzelteile) - aber ich mag das Ergebnis sehr und daher sind zwei von diesen Exemplaren auf unserem Baum zu finden (für mehr hatte ich nicht mehr die Zeit) *gggggg* ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra


1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    das ist ein richtiges Wunderwerk! Die Kugel sieht traumhaft schön aus!
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra