Donnerstag, 20. November 2014

In netter Gesellschaft ....

... entstanden sind die Stücke, die ich Euch heute zeigen möchte....

Hallo Ihr Lieben Alle,

in den letzten Tagen hatte ich gleich zweimal die Gelegenheit, in ausgesprochen netter Gesellschaft zu werkeln. Dabei habe ich diese - ganz unterschiedlichen - Stücke fertig gestellt ...

Mixed-Media - "Layout" 
Da ich auf die Schnelle kein passendes Foto zur Hand hatte, habe ich für mein "Layout" einen Stempel-Spruch gewählt, der mir ausgesprochen gut gefällt *gggg* ...

Schablonen - Farbe - Pinsel  & sonst noch allerhand ...
... und jede Menge Spaß ;) 

Bei einem Workshop bei meiner lieben Freundin Ela bekam ich ein liebevoll gestaltetes Material-Packerl und habe damit diese Karten gestaltet:

Kater Robin beobachtet genau, was ich da so mache ...
 

Drei ganz unterschiedliche Karten für Weihnachten - das Werkeln bei Ela in gemütlicher Atmosphäre und bei nettem Geplauder war lustig und sooo angenehm ....

In den nächsten Tagen möchte ich Euch ein weiteres weihnachtliches Stück zeigen - eigentlich ja mehrere - ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder in meinem kreativen Eckerl vorbeischaut ...

Ciao bis zum näachsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten MOrgen liebe Sandra,
    schöen Dinge hast Du gewerkelt! Ja, cih kann mir denken, daß es in netter Gesellschaft viel Freude macht, zu werkeln!
    Ich freu mcih schon auf Deine nächsten kreativen Arbeiten!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. sind alles toll gelungene werke, Sandra!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra