Donnerstag, 6. November 2014

Heast as net, wia die Zeit vergeht ....

... frei nach diesem wunderschönen Lied von Hubert von Goisern kam's zu meiner Blogpause...

Hallo Ihr Lieben Alle .....

... meine kleine Auszeit war nicht geplant - und so vergingen - mehr oder weniger im Flug - etliche Wochen  - ich war in dieser Zeit kreativ nicht untätig - und so werde ich Euch in der nächsten Zeit immer wieder Fotos von meinen Werken der letzten Zeit und auch aktuellen Stücken zeigen  - so ist zumindest der Plan ;) ....

Beginnen möchte ich mit einem kleinen Kästchen, dass ich als Geburtstags-Geschenk für eine liebe Freundin gewerkelt hatte ...


Das Kästchen hat Schneiderei und Musik als Thema - ihr könnt also sicher erraten, welches die Hobbies dieser Freundin sind *gggg* ...

um Lieblingsfarben und Motive passend zu kombinieren
habe ich den Großteil des Papieres selbst gestaltet

In den Laden des Kästchens befinden sich noch eine Glückwunsch-Karte und ein kleines Foto-Album für gelungene Schnappschüsse - in der Staffelei-Karte versteckt sich ein kleiner Bilderrahmen ...


So - ich denke das reicht an Bildern für den ersten Post nach so langer Zeit ....
Ich freu' mich über jeden Besucher, der nach der langen Pause wieder den Weg in meine kreative Ecke gefunden hat und erst recht über jede liebe Zeile :) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    wie schön, daß Du wieder da bist und gleich mit einem wieder so schönen Kästchen! Eine tolle Arbeit, die sicher viel Freude bereitet!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles und einzigartiges Geschenk! Wow...ich bin begeistert! So ein tolles Kästchen mit all den kleinen Dingen, die deine Freundin mag!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin beeindruckt von Deinem Kästchen - eine tolle Arbeit. Sehr liebevol und persönlixh gestaltet!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Das Kästchen ist echt cool! Deine Freundin war sicher total begeistert!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra