Donnerstag, 13. November 2014

Papier und Glas

Hallo Ihr Lieben Alle,

ziemlich genau ein Jahr ist's her, dass ich mich an der Kombination Papier & Glas versucht habe.
Genauer gesagt habe ich kleine Anhänger für den Christbaum werkelt - so wie diesen hier ....


Die kleinen Stücke sind ca. 5x5cm groß und mit 2 Glasplättchen und einem "schwebenden" Motiv gearbeitet und dann gelötet und patiniert. Ich fand's gleichzeitig lustig und spannend, mich einmal an einer neuen Technik zu versuchen. Zum Abschluss zeige ich Euch noch eine kleine Auswahl der
Stücke, die da entstanden sind ....


Nachdem ich beim werkeln mit Glas und Lötkolben so meinen Spaß hatte, werden auch heuer sicher einige Anhänger entstehen - vielleicht werden's ja diesmal runde Motive ;) ....

Ich freu' mich über Euren Besuch in meiner Werkel-Ecke sage für heute

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Sandra,
    das sind wunderschöne Anhänger geworden!
    Die gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen , gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra