Montag, 17. November 2014

Schiebetür-Box

Hallo Ihr Lieben Alle,

vor einiger Zeit habe ich in den Weiten von Blogworld dieses Kästchen gesehen und wollte dieses schöne Stück gleich mal werkeln und in Natura sehen *gggg* ...


Ich habe für mein Kästchen Papier in schwarz-weiß mit zartem Rosenmuster und kleinen Ornamenten gewählt und nur einen kleinen Farb-Tupfer eingearbeitet ....

Hier noch ein paar Details und andere Ansichten ....


Die Arbeit an diesem Kästchen hat richtig Spaß gemacht - ich bin also sicher, dass noch andere Exemplare von meinem Basteltisch hüpfen werden ....

Vielen Dank für Euren Besuch in meiner kreativen Ecke - ich freu' mich, dass Ihr vorbeigeschaut habt...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    das ist ja ein ganz bezauberndes Kästchen! Raffiniert mit den Schiebetüren :O) Die Farb- und Motivauswahl gefällt mir sehr gut! Das kann ich gut verstehen, daß das Spaß gemacht hat und daß weitere Kästchen folgen werden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ... die ist dir toll gelungen, liebe sandra. die farbenkombi spricht mich voll an ;-)
    lg
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra