Montag, 10. November 2014

Napkin-Fold-Card

Hallo Ihr Lieben Alle!

Für einen Geburtstag wurde eine etwas andere Karte gewünscht -
ich habe mich für eine Napkin-Fold-Card mit Banderole und passender Box entschieden (eine dieser Karten habe ich vor einiger Zeit irgendwo in den unendlichen Weiten des www gesehen) ....


Diese Karte ist mit zierlichen Stanzteilen und verspielten Schnörkeln gestaltet - für die Glückwünsche gibt's zwei passende Tags - die Banderole hält die Karte zusammen und die Box ist anstelle eines Kuverts ....


Die Farbkombination war am Anfang etwas ungewohnt - hat mir aber im Laufe des Werkelns dann richtig gut gefallen .....

In den nächsten Tagen werde ich euch dann einmal ein paar weihnachtliche Stücke präsentieren ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    das sit eine ganz wundervolle Karte :O) Auf die weihnachtlichen Motive freu ich mich schon!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen sandra,
    vorerst vielen dank für deinen netten kommentar bei mir.
    deine servietten"box" schaut wunderbar aus und ist sicher praktisch.
    als geschenk sicher willkommen....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra