Montag, 28. April 2014

Foto-Album EMIL

Hallo Ihr Lieben Alle!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterwochenende und Zeit für ein paar geruhsame Stunden :) ...
Bei uns zu Hause war es sehr ruhig, da mein Augenstern Peter die Feiertage mit Angina und Fieber im
Bett verbracht hat. Aber jetzt geht's ihm wieder besser und ich nutze die Gelegenheit ein paar Fotos zu präsentieren - und zwar von einem Foto-Album-Unikat - gewünscht von meiner Schwägerin ...
Dieses Album war ein Geschenk für ihre Tante und gefüllt mit vielen LO's des kleinen Emil - darum auch der Titel *gggg* ...

Emil liebt die Kinderserie "Caillou"
... und in diesen Farben sollte das Album gestaltet sein ...

Das Album ist 12" im Quadrat groß und mit Strukturpapier und Buchleinen bezogen - die bunten Quadrate sind aufgenäht - ich wollte einmal etwas Anderes versuchen ;) ....
 

Hier noch ein Blick auf die Vorderseite - aber ich merke gerade, dass dieses Bild recht unscharf ist  -
nachdem das Album aber bereits verschenkt wurde, muss dieses Bildchen leider reichen *sorry* ...

... ein fröhlich-buntes Kinder-Album ...
Für LO-Fotos war ich wieder einmal zu schusselig bzw. war die Zeit ein wenig knapp - aber beim nächsten
Album wird auch das klappen ...

Ich bedanke mich für Euren Besuch in meiner kreativen Ecke und sage

Ciao bis zum nächsten Post

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    das sieht ja toll aus und ist sicher ein wunderbares Geschenk für die Oma :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra