Freitag, 11. April 2014

Geburtstags-Jahres-Kästchen

Hallo Ihr Lieben Alle,

heute möchte ich euch gerne zeigen, woran ich in den vergangenen Wochen gewerkelt habe.
Aber ganz kurz die Vorgeschichte:
Meine liebe Freundin Gabi wünschte sich zum ersten Geburtstag ihrer Nichte ein besonderes Geschenk für die Kleine und die Eltern - etwas für Fotos und ein paar kleine Erinnerungsstücke - violett und weiß mit Schmetterlingen sollte es sein - und bei der Idee des Jahres-Kästchens blieben wir dann "hängen" ;) ...
Und so sieht meine Umsetzung dieser Gedankenspielerei aus .....


... ein Kästchen mit zwei Staffelei-Bilderrahmen und 18 Schubladen (vom 1. bis zum 18.Lebensjahr). Auf diesem Bild seht ihr das Kästchen nach der Übergabe - ein Bilderrahmen ist bereits verziert mit einem Foto der kleinen Nele ....


Die Staffelei hat Platz für je ein hoch- und ein querformatiges Foto im Format 10x15cm ...


... die beiden großen Schubladen sind für Erinnerungen an das
1. bzw. 18. Lebensjahr und auf jeder Seite sind noch jeweils 4 kleine Schubladen für die 16 Geburtstage dazwischen ...


Für die einzelnen Schubladen habe ich kleine Mini-Alben gewerkelt - damit einige besondere Fotos und Erinnerungen in diesem Jahres-Kästchen aufbewahrt werden können.... 

Alle Alben sind violett-weiß ...
... und mit Schmetterlingen gestaltet ...
... aber jedes Album ist anders  :) ....

Nach dieser Bilderflut möchte ich mich mit einem herzlichen Dankeschön für euren Besuch verabschieden -
ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

P.S.: Mit diesem Post möchte ich meine Facebook-Seite "Sandy Craft" starten - mal sehen, ob das so klappt wie ich mir das vorstelle  ;) ....


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ein wunderschönes Kästchen!
    Schön, mal wieder von Dir zu lesen :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN!!!!! Das Kästchen ist ein Traum!!!!! Da werden sich die Eltern sicherlich sehr darüber freuen.
    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das aus liebe Sandy - und herzig das Foto der Kleinen! Ganz bestimmt ist das Geschenk gut angekommen!
    Ich hab mich sehr gefreut über unsere (vermutlich erste, aber nicht letzte ;o)) Kreativmessen-Begegnung!
    Alles Liebe
    und eine schöne restliche
    vorösterliche Woche,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra