Mittwoch, 29. Januar 2014

Kommode mit Fotorahmen und Mini-Album

Hallo Ihr Lieben Alle,

vor einigen Tagen hatte eine liebe Freundin aus der Musical-Truppe Geburtstag und als kleines Geschenk zu diesem Anlass habe ich diese Bilder-Kommode gewerkelt:


Die kleine Kommode ist gedacht für die Präsentation des gerade aktuellen Lieblingsfotos der letzten Musical-Shows und zur Aufbewahrung einer kleinen Fotosammlung in einem Mini-Album.

Da die Konzertfotos einmal hoch- und einmal querformatig sind, habe ich die Staffelei auf dieser kleinen Kommode mit einer Art Wechselrahmen gewerkelt - die Rahmen können mit Hilfe einer "Schiebe-Halterung" befestigt werden - und da eine Künstlerin Blumen nach dem Auftritt liebt, ist die Staffelei entsprechend mit Rosen dekoriert ....



Das zugehörige Mini-Album kann in der obersten Lade der Kommode verstaut werden und bietet Platz für weitere Fotos der vielen gelungenen Auftritten.



Jetzt möchte ich Euch noch einige Detail-Aufnahmen der kleinen Foto-Kommode zeigen...

die Rosen sind aus dem verwendeten Designpapier gewerkelt
die Verzierungen sind sehr "musikalisch" ....
.... und noch ein Blick auf das Innenleben der Laden
hier ein Blick in das Mini-Album
(die Dekoration der einzelnen Seiten ist eher "zurückhaltend",
damit Nichts den Auftritts-Fotos die Show stehlen kann)
dann eine Ansicht der Schiebe-Halterung
und ein Blick auf die schön verzierten Laden-Knöpfe
Ich war von Anfang an ganz verliebt in dieses wundervolle Designpapier mit den wundervollen Rosen und der zart gedruckten Partitur - es passte einfach perfekt für meine kleine, musikalische Kommode - und damit war die Papierwahl für dieses Projekt leicht getroffen *gggg* ...

Da das Geschenk bereits überreicht ist, kann ich Euch die Fotos nun zeigen, ohne die Überraschung zu gefährden ;) ....

Ich freue mich über Euren Besuch in meinem kreativen Eckerl und sage Danke dafür, dass Ihr der Bilderflut "getrotzt" habt :) ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    das ist ja ein sehr schönes Geschenk! Eine musikalische Kommode...das Designpapier ist wirklich sehr, sehr hübsch!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe sandra

    wow die kommode ist ja supertoll geworden.
    und das papier sehr huebsch und elegant.
    ein richtig edles stuevk sehr sehr schoen! !!
    wuensch dir einen schönen tag
    herzliche gruesse
    renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra!
    Woww - die Kommode mit dem Minialbum sind genial. Das Papier, die liebevollen Details, alles passt hervorragend zusammen.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    diese Kommode muss ja einen regelrechten Freudentaumel bei deiner Freundin ausgelöst haben! So ein wunderschönes, liebevoll und detailgenau gearbeitetes und gut durchdachtes Stück - ich bin begeistert!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir die Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*
    PS - weil ich bemerkt habe, dass bei deinem Blog die Captcha-Sicherheitsabfrage aktiviert ist: Vielleicht ist das ja Absicht, aber vielleicht weißt du es gar nicht und würdest sie gern ausschalten. Ich habe bei Mela eine tolle Anleitung dazu entdeckt:
    http://beetlemela.blogspot.co.at/2014/01/einstellungen-andern-sicherheitsabfrage.html?showComment=1390751731129#c7524110127015548762

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das ist ja ein unglaublich tolles Geschenk und total durchdacht :-) Gefällt mir ausgesprochen gut! Die Beschenkte hat bestimmt eine riesige Freude damit :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,
    es mir total entgangen was du da tolles gemacht hast. Dein Geschenk hat sicher viel Freude bereitet, es ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra