Donnerstag, 16. Januar 2014

Lebenszeichen

Hallo - Ihr Lieben Alle,

ich melde mich zurück mit einem kleinen Lebenszeichen und freu' mich, dass ich mich wieder einmal in Blog-World einfinden kann ...

Mein letzter Post ist ja schon fast eine kleine Ewigkeit her - aber irgendwie fand ich nie genug Zeit und Muse ein paar Bilder zu bearbeiten und einen kleinen Beitrag zu schreiben *seufz* ...

Ich habe in der vergangenen Zeit versucht, das einmal ab- & dann wieder anschwellende Chaos in meinem "neuen" kreativen Eck zu zähmen und nebenbei fleißig gewerkelt *gggg* ..

Mit diesem ersten Post im noch jungen Jahr möchte ich Euch ein paar letzte Bilder zu ein paar weihnachtlichen Werken zeigen und das Jahr sozusagen abschließen.

Als Erstes möchte ich Euch zeigen, mit welchem Adventkalender mich meine Freundin Ela überrascht hat:


Diese tolle Advent-Box mit 24 wunderbar gescrappten Boxen und kleinen Verpackungen hat mich durch die Vorweihnachtszeit begleitet - und jeden Tag durfte ich einen kleinen Scrapp-Schatz auspacken - eine wirklich tolle Überraschung und eine riesige Freude...

Als Zweites zeige ich Euch kleine Advent-Boxen - auch als Adventkranz-to-go bekannt ...


Die kleine Box mit den Teelichtern ist abnehmbar und dann kann man die Kerzerln auf dem darunter liegenden Kranz befestigen und hat so einen kleinen Adventkranz - einmal etwas anders...

Und als Letzes möchte ich Euch den Adventkalender zeigen, den ich für meine Mutter gewerkelt habe.
Eine kleine Kommode mit 24 Laden - eine kleine Herausforderung und ein Riesenspaß:

Die Kommode ist annähernd 6 x 6 Zoll und der Ladenteil ist auch so hoch ..
hier einige Detail-Ansichten
mit den Weihnachtssterne hatte ich meinen besonderen Spaß :)
und hier ein Blick auf die Staffelei-Karte -
magnetisch befestigt und somit drehbar ;)

Dann waren da noch ein paar andere kleine Werke, die mir geholfen haben mir "die Zeit zu vertreiben" *gggg* - aber davon in einem anderen Post...

Ich wünsche Euch einen wundervollen Donnerstag und sage Danke für Euren Besuch und das Durchhalten bis zum Ende in diesem langen Post...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    schön, daß Du wieder da bist! Die Advents-Boxen sind wunderschön, auch der Adventskranz-to-Go :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    deine schönen Werke sind mir schon abgegangen :-)
    Einen tollen Adventkalender hast du da bekommen. Deine Adventkranz to Go Werke sind dir großartig gelungen und der Adventkalender für Deine Mama ist einsame Spitze - ich bin sozusagen mehr als begeistert :-)

    Hoffentlich bekommen wir bald wieder was kreatives zu sehen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra