Dienstag, 24. September 2013

Tür-Schild

Hallo Ihr Lieben Alle,

vor kurzer Zeit kam meine Freundin Ela zu Besuch in meine noch immer chaotische - aber nicht mehr ganz so kleine *ggggg* - Bastelecke. Es ist nämlich so, dass ich mit meinem Basteltischchen in unseren Keller übersiedelt bin und hier nun tatsächlich Raum für meine kreativen Experimente und all das dafür erforderliche Material habe. Und dieser Raum hat eine Tür - und für diese Tür haben Ela und ich ein Tür-Schild gewerkelt - in Faux-Metal-Technik ....
Seht selbst - dieses Schild weist nun den Weg in meine Keller-Kreativ-Ecke ....

hier entsprechen die Farben ziemlich genau dem Original
Hier kommen noch einige Details - irgendwie hab' ich hier die Farben nicht so recht ablichten können (könnte wohl an den heutigen Lichtverhältnissen und der Keller-Lokalität liegen *gggg*) ...


Nachdem ich von meinem neuen Bastel-Paradies und von meinem neuen Tür-Schild so richtig begeistert bin, habe ich nun gleich auch meinem Blog ein neues "Gewand" verpasst - und das Metall-Schildchen in den Header eingebaut ...
So - nun werde ich mich wieder dem "Papier-Werkeln" zuwenden, weil ...
... Weihnachten kommt ja immer so plötzlich *hihihi* - aber dazu seht Ihr mehr in den nächsten Tagen ....

Ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir herein geschaut habt ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    guten Morgen :O) Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Das Türschild ist sehr hübsch geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,
    dieses türschild ist der hammer. ist dir super-gut gelungen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra!
    Wow, dein Türschild sieht toll aus und wird die Tür in dein Bastelstübchen wunderbar schmücken.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das Schild ist klasse, schaut aus wie Schmiedeeisen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, dein Türschild ist TOLL - und auch dein neues Blogdesign sieht wunderbar aus, passt richtig gut zusammen!!!
    Auch für deine lieben Zeilen und Wünsche im Zusammenhang mit meiner Mutter möchte ich dir noch ganz viel danken!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und schönes Wochenende,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Türschild sieht echt cool aus Sandra!
    Viel Spaß beim Werkeln!

    Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Dein Türschild sieht echt cool aus! So richtig schön kreativ. Darauf gibt es so viel zu entdecken! Einfach nur super!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    dein Türschild ist einfach genial geworden. Da könnte man glauben du hast es in einem Antiquitätenladen gefunden :-) Gefällt mir riesig und dein Blogdesign darauf abgestimmt - sieht spitze aus :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra