Dienstag, 3. September 2013

Fotoalbum/Gästebuch

Hallo Ihr Lieben Alle,
es gibt mich noch und es geht mir auch gut :) ....
Schön langsam wird mein Tagesablauf wieder so, wie ich mir das wünsche oder vorstelle und so komme ich heute - nach einer kleinen Ewigkeit - auch wieder dazu, einen Post zu schreiben.
Ich war natürlich in der Zeit meiner Blog-Abwesenheit nicht ganz unkreativ - das würd' ich nicht aushalten *ggg* - und somit will ich euch heute das folgende Werkstück zeigen ...
Für den runden Geburtstag eines sehr lieben Bekannten habe ich ein Fotoalbum für die Bilder seiner Geburtstagsfeier gewerkelt - und dieses Album sollte den zahlreichen Gästen auch Platz für Widmungen und liebe Glückwünsche bieten - also ein Fotoalbum/Gästebuch ....
Ich hatte für dieses Buch die Farb- bzw. Designwünsche blau/grün und "nicht schnörkelig" und das Thema "Fotographie" - und so hab' ich das umgesetzt - seht selbst ....

das Foto-Album in der Außen-Ansicht
und hier die Innen-Ansicht - einmal "geschlossen" und
einmal alle Seiten "aufgeschlagen"
Hier könnt ihr nun die Gestaltung der einzelnen Seiten - oder eigentlich Taschen - sehen....
In jeder Seite finden 3 Tags Platz für die Wünsche - und sind somit das Gästebuch - und auf
den Seiten habe mit unterschiedlich gestalteten Klappen Platz für die vielen Fotos der Geburtstagsfeier geschaffen ....





Ich habe für dieses Projekt nur einfärbiges bzw. leicht gemustertes Papier gewählt und alle Motive sind gestempelt oder embossed - und ich muss sagen, nach leichten "Startschwierigkeiten" mit den Farbvorgaben bin ich richtig in Schwung gekommen und mit meinem Album glücklich ...

Ich freue mich, dass ihr bei diesem meinem Lebenszeichen und der kleinen Bilderflut bis zum Ende durchgehalten habt und sag' DANKE für euren Besuch in meiner kreativen Ecke!

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. hallo Sandra,
    das buch ist ja wirklich hervorragend geworden.
    viele, liebe Details hast du da eingearbeitet.
    die farbkombi ist excelent. Der Beschenkte wird
    sich sicher sehr gefreut haben.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra fantastisch das Album
    liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!!! Die Farben gefallen mir auch sehr, toll!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gästebuch ist traumhaft schön geworden.
    Eine tolle Erinnerung an das Fest.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Das Fotoalbum bzw. Gästebuch ist klasse geworden! Ich finde es echt schön in Blau und grün!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,
    mei wie schön das Du wieder da bist, bist mir schon abgegangen hier :-)
    Wow - wunderschön ist Dein Album geworden und die Farben ein Hit!
    Schönen sonnigen Tag wünsch ich Dir!
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Da is'sie ja wieder!!! ;O))
    Liebe Sandra, das hast du gut gemacht! Bei dieser Stilvorgabe hätte ich schon ziemliche Probleme gehabt - ich steh doch mehr so auf Schnörkel und Co., aber was du da so schnörkellos geschaffen hast, gefällt mir sehr!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Habs eben schon auf dem fantasia-blog bewundert, muss aber hier auch nochmal loswerden, wie begeistert ich von deinem Album bin! Toll!

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra