Freitag, 13. September 2013

Holzbox - aufgehübscht ....

Hallo Ihr Lieben Alle,

ich war ja über den Sommer recht wenig in "Blogworld" unterwegs - aber gewerkelt hab' ich doch Einiges.
Heute möchte ich Euch ein paar Bilder von einem dieser Werke zeigen, dass "ideenmäßig" eine kleine Herausforderung war *gggg* ...
Im Sommer stand ich wieder einmal vor der Aufgabe für meinen Vater ein Geschenk zum Geburtstag zu werkeln. Das ist nicht ganz einfach, da mein Vater mit kreativem "Schnick-Schnack" eigentlich nicht viel anfangen kann, aber doch auch ganz gerne etwas selbst Gewerktes als Geschenk bekommen möchte *gggg* ...
Nun ist es so, dass mein Vater seine digitalen Fotos auf USB-Sticks "archiviert" und diese Sticks auf dem Schreibtisch "herumkugeln" -
und da hatte ich dann auch schon die Idee ....


Ich fand in meinen "Vorräten" eine Holzbox - diese habe ich dann "aufgehübscht" und innen ein wenig gestaltet, damit die Foto-USB-Sticks dann einen netten Platz auf dem Schreibtisch haben ...

Ich bin richtig zufrieden und glücklich mit meiner kleinen Tuning-Arbeit. Aber seht selbst, wie die Box geworden ist ...

Holzbox - einmal ganz "nüchtern" designed
Und was kann ich Euch sagen - dieses Geschenk hat meinem Vater sogar ein Lächeln entlockt - und da freut sich die kreative Seele dann gleich umso mehr :) ....

Ich dank' Euch schön für Euren Besuch und freu' mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut habt ...
Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, ich denke, jeder würde sich über soo ein tolles Geschenk freuen! Hat mir sehr gefallen - und ist ganz in deinem Stil :)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du wirklich eine tolle Idee. Die Box ist wunderschön geworden, auch ohne schnick-schnack.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Die Holzbox ist seher schön geworden!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    jaaa, du entwickelst dich immer mehr zur "Tolle-Männergeschenke-Macherin"!!! Diese Box sieht "schnickschnacklos maskulin" aus, und ist trotzdem schön und nostalgisch. UUUUND praktisch ist sie auch noch dazu, das gefällt den meisten Männern ja ganz besonders :o))
    Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen zu meinem 1. Oldtimerposting - inzwischen gibt es schon die Fortsetzung (und nach einem kleinen Zwischenspiel wird es auch noch mindestens ein drittes Posting zum Thema geben :o))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und eine schöne neue Woche,
    Traude

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Idee, die Holzbox aufzuhübschen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sandra, das ist ja wunderschön! Das ist vorallem was besonderes weil: männlich, praktisch und super schön - echt eine tolle Kombi - dein Vater war sicher mehr als begeistert von diesem Spitzen-Geschenk :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra