Dienstag, 2. Juli 2013

Follow my blog with Bloglovin

Ich hoffe, das hier funktioniert - irgendwie erscheint mir BlogLovin oder BlogConnect noch wie ein Buch mit sieben Siegeln -
ich bin ja doch mehr der kreative denn der EDV-Typ ....
Aber kommt Zeit, dann wird auch der Durchblick kommen :) ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    hab Dich schon in meiner Liste drin ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallotschi du Liebe!
    Also erstmal danke für deinen Kommentar zum vorigen Post - ich hab mir euer junges Katzerl natürlich auch gleich ansehen müssen - entzückend ist er, der Berlioz (und herrlich, der Name!). Und was Calimero betrifft, kann ich nachvollziehen, wie traurig das für dich ist; von zwei meiner früheren Katzen-Buben musste ich mich ja auch bereits verabschieden, und weiß nur zu gut, wie weh es tut. Fühl dich gedrückt!
    Zum Thema Bloglovin - ich kapiere das alles leider auch überhaupt nicht: Bei mir melden sich unter Google Friends Connect immer noch Mitglieder an - wie lange soll das denn noch gehen? Und hast du eine Ahnung, wie ich dir da folgen kann? Ich hab übrigens überhaupt nichts gemacht, um zu Bloglovin zu kommen, aber wenn ich meinen Blognamen google, bin ich offenbar in Bloglovin drin... sehr mysteriös! (Ähem, wie du siehst, bin ich auch kein EDV-Typ ;o))
    Herzliche Rostrosengrüße und Tierchenkrauler, Traude

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra