Sonntag, 30. Juni 2013

Lebenszeichen

Hallo, Ihr Lieben Alle ....
wie doch die Zeit verfliegt! Ich habe mit Schaudern festgestellt, dass mein Blog fast 8 Wochen lang nicht "gefüttert" wurde.
In der letzten Zeit gab's bei mir einige Veränderungen - gute und leider auch traurige...
Ich habe mich beruflich verändert (sehr gut, brachte aber einige Turbulenzen in den gut geölten Tagesablauf ) - wir haben uns Zuwachs bei unseren Stubentigern ins Haus genommen (sehr gut - und auch sehr Zeit-intensiv) und wir mussten uns von unserem Senior-Stubentiger Calimero verabschieden (sehr traurig - und emotional kräfteraubend).
unser Calimero an einem seiner Lieblingsplätze -
direkt an der PC-Tastatur
Hier zeige ich Euch einmal ein erstes Bild von unserem entzückenden Zuwachs - so ruhig und entspannt ist der kleine Berlioz allerdings nur sehr selten *gggg* ....
Berlioz - unser jüngster Stubentiger
Er hält alle - uns, die Katzen und sogar unseren Labby-Mischling gehörig auf Trab ;) ....

Berlioz und Samson - ein Schnappschuss aus einem Video
... und keine Sorgen - Klein-Berlioz ist definitiv
ungestümer als unser Wuffel *gggg*
Zur Zeit versuche ich gerade, meinen Tagesablauf wieder zu organisieren und ich bin sehr optimistisch,
dass meine Blog-Pause nicht mehr lange anhalten muss/wird ....

Ich sage "Vielen Dank" dafür, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt und würde mich riesig freuen,
wenn ich einige meiner Google-Friends auch bei BlogLovin oder BlogConnect wieder begrüßen darf ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. hallo
    da tut sich ja einige sbei euch
    ja so knapp nebeneinander liegen Leid und Freud

    alles Gute

    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wie schön, wieder von Dir zu hören.
    Das mit Eurem Calimero tut mir so leid, aber es ist nun mal der Lauf des Lebens ... Der kleine Berlioz wird Euch sicherlich gut ablenken ;O) Calimero hat für immer einen Platz in Eurem Herzen :O)
    Für die neue Arbeit wünsch ich Dir auch alles Gute!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra,
    dass euer calimero nicht mehr ist, hast du mir erzählt und es tut mir sehr leid!das weisst du!
    aber endlich sehe ich wieder mal euren neuzuwachs! der ist ja soo süss! der wird vieles aufwiegen....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    erstmal möchte ich dir mein Mitgefühl für den Verlust eures Familienmitglies aussprechen, ich weiß wie traurig das ist!
    Euer Familienzuwachs ist dafür total herzig und schön dass er so verspielt ist und euch ein bissl ablenkt. Viel Erfolg wünsche ich dir bei der beruflichen Veränderung!

    Ich freue mich bald wieder etwas kreatives von dir zu sehen :-)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, das mit eurem Calimero tut mir echt leid. Ich weiß wie traurig so ein Verlust ist, aber ich denke euer neues Familienmitglied wird euch ein bißchen darüber hinweg helfen. Der kleine Berlioz ist wirklich total süß!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra