Montag, 20. Januar 2014

Basket-Album - Kalender

Hallo Ihr Lieben Alle,

heute möchte ich Euch noch ein vorweihnachtliches Werk zeigen - mein Kalender-Basket-Album...
In einem Kurs mit Margit in der fantasia-Kurswerkstatt habe ich die Arbeit an diesem interessanten Album begonnen und dieses dann zu Hause als Kalender fertiggestellt.

Hier seht Ihr gleich einmal eine Gesamtansicht - ich finde dieses Album einfach toll und bin von der außergewöhnlichen Form ganz begeistert:



Das "Jahresblatt" habe ich passend zum verwendeten Papier "Place in Time" gestaltet. Dahinter sind noch 12 Kartei-Blätter mit einer Tasche für die Kalenderblätter und einer Tasche für den Geburtstagskalender.

hier ein Blick auf einige Monats-Karten und
die Tasche für den Geburtstagskalender...

Dieses Design-Papier ist ja wirklich ideal für jede Form von Kalender und die Arbeit an den einzelnen Monatsblättern war ausgesprochen lustig und abwechslungsreich ....

Das Kalender-Basket-Album habe ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt - und ich kann Euch berichten - das Geschenk ist gut angekommen und hat auch schon einen Ehrenplatz auf Mama's Kommode im Vorzimmer!

Da mich die Form dieses Albums so fasziniert, werde ich sicherlich noch das eine oder andere Stück davon werkeln - ich lass' mich noch inspirieren, wie ich diese dann gestalten werde!

Ich sag' vielen Dank für Euren Besuch in meiner kreativen Ecke und freu' mich über jeden Kommentar *gggg* ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    was für ein wundervoller Kalender!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus, einfach genial,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hast du spitzenmäßig fertig gestellt. und wenn sich mama dann noch freut ist das "werk vollendet"....
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. liebe sandra....
    wow...der schaut ja super toll aus....da kann ich mir vorstellen das die freude bei deiner mama riesengroß war.
    schoene woche
    liebe grüße
    renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    kein Wunder, dass dein Werk bei deiner Mutter gut angekommen ist - dein Kalender-Basket-Album sieht traumhaft schön aus und ist auch noch praktisch!
    Ein wundervolles Wochenende wünsch ich dir!
    Einen schönen Abend noch
    und liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra