Dienstag, 2. Dezember 2014

Zum Advent-Beginn ....

Hallo Ihr Lieben Alle,

heute möchte ich Euch einen Adventkalender zeigen - einen etwas anderen Adventkalender. Es ist der Kalender, den ich vor ziemlich genau einem Jahr an meine Freundin Ela verschenkt habe.


Beim Verschenken war der Advent-Baum noch "leer" - und für jeden Tag gab's einen kleinen Baumschmuck.


Diese Teilchen waren in kleinen Boxen verpackt - für jeden Tag ein kleines Päckchen.


Und damit die Bilderflut nicht zu heftig wird, habe ich die 24 Baumbehänge und die 24 Geschenksboxen in Collagen gepackt ....


Beim Gestalten dieses Advent-Baumes hab' ich mich so richtig ausgetobt - ich hab' gescrappt, geperlt und gelötet - ich sag's Euch, dass war vielleicht ein Spaß *gggg*....


Und bei dieser Gelegenheit möchte ich auch Andrea ganz herzlich als Leserin begrüßen *wink* ...

Jetzt sag' ich Danke für Euren Besuch in meiner kreativen Ecke ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    das ist ein wunderschöner Kalender! Ich mag diese gedeckten Farben sehr gerne! Er sieht richtig gemütlich und doch zugleich edel aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sandra,
    ja, an den kann ich mich noch erinnern. war eine tolle Leistung von dir.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    was für ein toller Adventkalender und was für ein supersüßes, liebevolles Geschenk!!! Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen zu meinen Postings - ich freu mich sehr, dass du gern bei mir liest. Dass man nicht immer zum Kommentieren kommt, ist nur normal, geht mir leider auch nicht anders... (Schnüff)
    Herzliche adventliche Grüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    dein Adventskalender ist genial!

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gaby xo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra!
    Ich hoffe, du hast schön und gemütlich gefeiert - und ich freue mich schon aufs gemeinsame Lachfalten-Retten im Neuen Jahr ;o))

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2015! ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  6. liebe sandra,
    ich hoffe, ihr habt die feiertage gut verbracht.
    ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra