Mittwoch, 25. März 2015

Foto-Album in der Film-Box

Hallo Ihr Lieben Alle,

... lang, lang ist's her - seit meinem letzten Post sind die Wochen nur so verflogen. Gewerkelt hab' ich wohl - es fehlt leider dann manchmal an der Zeit, um die Sachen zu posten *seufz* ...
Aber heute hab' ich mich wieder einmal aufgerafft um einige Bilder zu bearbeiten und ein paar Zeilen zu tippseln *gggg* ....

Diesmal möchte ich Euch ein Geschenk für eine liebe Freundin, die sich sehr viel mit Film, Foto und Kameras beschäftigt, zeigen. Darum habe ich für sie ein Fotoalbum gewerkelt und dieses Album in einer Box - einer Filmspule - verpackt - aber seht selbst ....

die Box ist aus mehreren Lagen Fotokarton gewerkelt...
... und als Filmspule designed

... hier das Album ein der Box in einer Art Halterung ...

... ein Blick auf die Front im Metallic-Look ...
... ich hab' gespachtelt, gesprüht und gewischt ...
... was für ein Spaß :) ...
Das Album bietet recht viel Platz für Fotos - es ist gute 20cm im Quadrat groß und hat 24 Doppelseiten, die gewollt sparsam gestaltet sind - damit genug Platz für zahlreiche
Bilder und Erinnerungen bleibt :) ....




... hier ein paar Ansichten der Seiten ....
Und so sieht der Rücken dieses Buches aus - diese Bindung habe ich schon vor einiger Zeit im "www" gesehen und war sofort fasziniert :) ....



Ich freue mich, dass Ihr - trotz einiger Bilder - bis hier durchgehalten habt :) - und sage Danke für Euren Besuch ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra, wie schön, wieder von Dir zu hören!
    Das ist eine geniale und wunderschön umgesetzte Idee für ein Fotoalbum! Deine Freundin war sicher begeistert!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. schaut superschön und einmalig aus, liebe Sandra!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Album ist einfach genial geworden und voll die gute Idee diese Box zu verwenden.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie hast du denn die Bindung gemacht? Ist ja echt genial!

    Dass die Seiten bewusst schlicht gehalten sind gefällt mir sehr sehr gut, denn so kommen Fotos noch zur Geltung!

    Ist dir wie immer super gelungen!

    Bis bald und ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, ich freu mich auch, das ich mal wieder was Neueres von dir lesen durfte (auch wenn's a bissl gedauert hat, bis ich es mitbekommen habe ;o)) Wirklich eine tolle Idee mit der Filmspule!!!
    Herzliche Rostrosengrüße am ersten Mai-Sonntag
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-den-wolken-leuchtets-orange.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra
    das Cover..........-genial
    wäre das nicht ein Vereinsabendbeitrag?
    Nur die Technik meine ich..... büüüüüüüttttteeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi - meinst Du mit Cover die Spachtel- und Farbspielereien - oder meinst Du die Bindung?
      Wenn's "gewünscht" wird, mach' ich gerne einen Vereinsabend damit :) ...

      Löschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra