Dienstag, 5. Mai 2015

Recycling - einmal anders ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... vor einiger Zeit habe ich in netter, scrap-freudiger Runde im Recycling gewerkelt - und das ist daraus geworden *ggggg*

mein Zylinder - ganz romantisch

 .... ich liebe Rosen ....

hier kann man's erkennen ...
... das Grundstück ist eine alte Konservendose
Ich habe die Konservendose am oberen Ende geöffnet und gründlichst gereinigt - damit ist (wäre) mein Zylinder als Geschenks-Verpackung verwendbar - dieses Stück allerdings bleibt in meiner kreativen Ecke - aber auch hier weiß ich jetzt schon, dass ich nicht den letzten Hut aus der Konserve gezaubert habe *ggg* ...

hier der Boden / Verschluss der Zylinder-Verpackung 

Ich freu' mich über Euren Besuch und sag' schon im Voraus vielen Dank für jeden Kommentar, den Ihr mit hinterlasst ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    schön, von Dir zu lesen!
    Das ist ja ein tolles Projekt! Eine gute und geniale Idee!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee wunderbar umgesetzt, Sandra!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra

    Voll cool dass sich bei dir wieder was auf Deinen Blog "verirrt".
    :) Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    dein Zylinder ist ja absolut großartig geworden. Wuuunderschön :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee find ich SUPER, liebe Sandra!
    Hab eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/06/zwei-spaziergange-und-zwei-rezepte-aus.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon seit einer Ewigkeit keine Blogrunde mehr gemacht, aber ich bin froh, dass ich heute hier vorbei geschaut habe. Dein Zylinder ist echt cool, Sandra!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra
    die Idee mit der Konservendosen ist ja genial und der Hut sowieso ein Traum.

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra