Dienstag, 24. April 2018

Wellness im Sackerl ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... ich brauchte ein nettes, kleines Geburtstags-Geschenk - und so habe ich mal wieder "Wellness im Sackerl" gewerkelt - für eine liebe Freundin - einen großen Tinkerbell-Fan ....


Ich habe ein fertiges, kleines Papier-Sackerl verwendet und dieses ein bisserl aufgehübscht :) - und in diesem Sackerl wurden die "Zutaten" für die Wellness-Zeit verpackt ....

... Tinkerbell mag auch Kaffee ....

 Ein kleines Booklet als hübsche Verpackung für Kaffee und Schoki ....



... und ein Teelicht in einer Glasschale samt Zündhölzern - ebenfalls im passenden "Gewand" ...


Das Badesalz und den USB-Stick mit der Entspannungs-Musik habe ich (manchmal bin ich einfach ein bisserl schusselig) vergessen zu fotografieren *schäm* (aber die waren ja auch nicht selbstgemacht )....

Alles in Allem ist das - so finde ich - eine wirklich schöne Geschenks-Idee - die sich wunderbar an den zu Beschenkenden "anpassen" lässt - und die eigentlich immer gut ankommt :) :) ...

Wie gefällt Euch die "Wellness im Sackerl"? Ich bedanke mich schon mal für Euren Besuch und Eure Kommentare und sage ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. das ist eine sooo schöne idee, liebe sandra. dieses geschenk bereits ganz sicher freude.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist ja sooooo wunderschön und mit soviel Liebe gemacht! Das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra