Dienstag, 10. April 2018

Zigarren-Box in neuem Gewand

Hallo Ihr Lieben Alle ....

vor einigen Wochen wurde ich von einer lieben Bekannten gefragt, ob ich eine Idee hätte für eine Box als Geschenks-Verpackung - und mir fiel spontan eine aufgehübschte Zigarren-Box ein :) ...
Das Böxlein sollte maritim und in Wasser- und Sand-Tönen gestaltet sein - seht selbst, was ich aus diesen Informationen gemacht habe :) ....

.... die "maritime" Zigarrenbox ....
Ich habe in die Zigarren-Box einen "doppelten Boden" eingearbeitet - als kleines "Versteck" für das eigentliche Geschenk ...

... ein Blick unter den Deckel ...

... ein Blick auf und unter den doppelten Boden ...
Im Inneren des Deckels ist ebenfalls passend dekoriert und dort ist auch Platz für Kärtchen für Glückwünsche und liebe Worte ....

Für die Dekoration habe ich aus dickem Spagat einfache Seemannsknoten geknüpft und kleine Muscheln aus meinem Fundus verwendet - zusätzlich habe ich aus Knetmasse noch kleine Schneckengehäuse geformt und passend eingefärbt ....

... die Deko am Deckel und auf der Vorderseite ...

... hier ein Blick auf die Vorder- und Rückseite der Box ...

... und hier die beiden Seiten ...

Das Geburtstagskind hat die Box zwischenzeitlich erhalten - darum kann ich Euch heute auch schon diese Bilder zeigen :) - und wie ich "gehört" habe, ist diese etwas andere Geschenks-Verpackung gut angekommen und gefällt (was mich natürlich sehr freut *gggg*) ....





Nun habt Ihr die Bilderflut überstanden und ich sage Danke für Euren Besuch :) - ich freu' mich schon auf Eure Kommentare zu meiner maritimen Zigarren-Box :) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    die Zigarrenbox hat eine wunderbare Verwandlung erleben dürfen! Ich bin immer wieder begeistert, was Du aus diesen Kisten zauberst!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Geschenkbox hast du aus der Zigarrenschachtel gezaubert liebe Sandra!!!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Kommt mir irgendwie bekannt vor, liebe Sandra! :-)
    Ja, das Geburtstagskind hat sich eindeutig darüber gefreut :-)
    Herzliche Rostrosen-Freitagsgrüße und Happy Weekend,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/04/osterruckschau-inspirationen-und-dsvg.html

    AntwortenLöschen
  4. .....die ha' ich übersehen.....äähh... die ist ja wunderschön geworden, liebe sandra. und so viele tolle details. grandios!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra