Dienstag, 17. April 2018

Eine kleine Box für Fotos ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... ich hatte Lust auf ein kleines, schnelles Projekt :) - und in den unendlichen Tiefen des Internet bin ich vor einiger Zeit über ein Bild einer Box für Fotos "gestolpert" - und so hab' ich mich dran gesetzt und versucht, so eine Box zu werkeln ....


... die Box von vorne ....

Wenn man den Deckel abnimmt, dann sieht man eine Lasche und ein paar Kärtchen für Fotos ...



Und so sieht die Box aus, wenn man an der Lasche anzieht - dann fächert sich der "Inhalt" auf und man kann schön die einzelnen Foto-Karten herausnehmen ....


Ich habe für diese erste Box 3 Klapp-Karten und 4 einfache Karten gewerkelt - jeweils passend für Fotos in der Größe 10x15cm .....

... gechlossen & geöffnet ....

... ein Blick auf die Rückseite ...

Diese Box ist doch ein richtig nettes, kleines Geschenk und eine gute Möglichkeit, einige Fotos zu verschenken - für Taufpaten oder Trauzeugen oder so - was meint Ihr ?

Das Werkeln an dieser Box hat richtig Spaß gemacht - da werden sicherlich noch weitere von meinem Basteltisch hüpfen ....

Ich freu' mich darauf Eure Kommentare zu lesen und bedanke mich für Euren Besuch :) ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Gute Idee!!! Die Farben gefallen mir sehr. Hast wieder sehr svhön und genau gearbeitet!!! Daa Album biete sich förmlich für einen besonderen Anlass an.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sandra,
    das ist eine tolle Photobox, die gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Euch einen sonnigen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes werk ist da wieder entstanden, liebe sandra !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra