Dienstag, 3. April 2018

Explosions-Box

Hallo Ihr Lieben Alle ...

Heute möcht' ich Euch wieder etwas aus meiner UFO-Kiste zeigen :) - das Material für diese Explosionsbox war fertig zugeschnitten und hat nur darauf gewartet, verarbeitet zu werden ...
Wieder einmal ein Werk ganz im Vintage-Style - mit romantischer Dekoration -  ganz meins :) :)


Wenn man den Deckel dieser kleinen Box (sie ist ca. 11 x 11 cm groß) abnimmt, dann klappen die Seitenwände auseinander und zeigen das Innenleben ....


Die kleine Box im Inneres ist doch wirklich gut geeignet, ein kleines Geschenk oder auch ein Geldgeschenk zu verstecken :) ...


Hier seht Ihr noch ein paar Detailansichten der Box, der Kärtchen für Glückwünsche oder Ähnliches und der Dekoration ....

Nun ist in meiner UFO-Kiste wieder ein bisserl mehr Platz und die Explosions-Box wartet in meinem Vorrats-Kasten auf ein neues Zuhause bzw. Ihren Einsatz :) :) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    das ist wieder eine tolle Explosionsbox! Es ist doch immer wieder schön, wenn man zwischendurch UFO's abbauen kann ;O)
    Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage und wünsche Dir nun eine gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    hab ich dir schon mal gesagt, dass mir deine Arbeiten gefallen? Wenn ja, muss ich mich leider wiederholen: Superschön deine Box!!!
    Herzliche Rostrosengrüße zum Wochenbeginn!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/04/himmlische-kombinationen-mit-hellblau.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Traude,
      vielen Dank für Dein Kompliment - solche Worte hört das Bastler-Herz doch immer wieder gerne :) :) ...
      Ich wünsch' Dir eine schöne und angenehme Frühlingswoche - ganz liebe Grüße - Sandra

      Löschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra