Dienstag, 27. März 2018

Ostern kann kommen ....

Hallo Ihr Lieben Alle ...

mit diesem heutigen Post möchte ich Euch eine friedliche Karwoche und ein schönes Osterfest wünschen ....

Vor Kurzem hab' ich in sehr netter Gesellschaft mit Gleichgesinnten mit Farbe "gepanscht" - Motive geklebt - gefärbelt und gepinselt - und dabei sind diese Ostereier entstanden ....

... die Basis sind Pappmaché-Eier - ungefähr in der Größe von Straußeneiern ...

... hier die Dekorations-Elemente im Detail ...

Heute halte ich es wirklich total kurz - habt viel Spaß beim Osternester-Suchen :) :) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    diese Eier sehen wunderschön aus! Ja, jetzt kann Ostern kommen!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Barockschnörkeleier sind das, liebe Sandra - sehen sehr edel aus! Heute findest du übrigens deine hübsche "Janakiste" in meinem Blog :-)
    Alles Liebe und ein schönes, gemütliches Osterwochenende, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/der-marz-2018-war-blaugrun-und.html

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra