Dienstag, 20. März 2018

Abfall-Verwertung - einmal anders ....

Hallo Ihr Lieben Alle ...

heute möcht' ich Euch wieder einmal ein "Verwertungs"-Projekt
zeigen :) ....

Diesmal sind Geschenks-Dosen und Becher (für Stifte oder Ähnliches) von meinem Basteltisch "gehüpft" ...


Die Basis für all diese Dosen und Becher sind leere Klebebandrollen - ich freu' mich immer wieder, wenn ich "Abfall" verwerten und "in neuem Gewand" verwenden kann :) :) ....


Geschenks-Dosen - einmal ganz edel mit Metallic-Ornamenten - und einmal im weihnachtlichen Look ....


Für die Becher habe ich zwei Klebebandrollen zusammengeklebt - durch die "Papier-Hülle" werden richtig stabile Stifte-Becher daraus - und bei der kleinen Dose in grün habe ich eine Klebebandrolle halbiert und daraus den Deckel gearbeitet ....

Recycling in der Bastel-Werkstatt - das passt auch zu Rostroses ANL-Thema - ein kleiner Beitrag zur Müll-Vermeidung ....

Damit verabschiede ich mich für heute und sage "Danke" für Euren Besuch ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, da sind wieder ganz wunderbare, originelle Teile entstanden. Super!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Dosen sind zu richtig kleinen Kunstwerken geworden! Eine schöner als die andere!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, klasse Idee, so tolle Dosen, richtige Schmuckstücke. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  4. Auja, liebe Sandra,
    deine "Verwertungs"-Projekte gefallen mir sehr, sehr gut! Danke für deine Verlinkung bei ANL, da passen deine schönen Dosen und Becher super dazu!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Servus Sandra, auch eine kreative Idee. Ich habe auch gerne leere Teedosen als Aufbewahrungsbehälter für Kleinzeug. Die schöne Dekoration fehlt allerdings.
    Lg auch aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. wow
    ganz tolle Dosen hast du gemacht
    ich hebe die Rollen auch immer auf

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra