Dienstag, 13. März 2018

Explosionsbox - einmal anders ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... vor einigen Tagen habe ich - in netter Runde - eine etwas andere Art einer Explosionsbox gewerkelt  (die Idee dazu stammt aus den Weiten des www) - und zwar in Form eines Tortenstückes :) ....


Wenn man dieses Böxlein öffnet, dann sieht es so aus ....


Die kleine Box ganz innen lässt sich herausnehmen und öffnen - mit der kleinen Schleife geht das ganz einfach. Das ist doch mal eine wirklich nette Verpackung für kleine Geschenke, Gutscheine oder auch Geld-Geschenke :) ....


Hier noch ein Blick auf die "Torten-Deko" - hier sind die Blümchen aus Papier - Fondant oder Marzipan würden sich hier nicht so gut machen *ggggggg* ....


Heute halt' ich es wieder kurz - schön, dass Ihr in meinem kreativen Eckerl vorbeigeschaut habt - als Abschluss noch ein "Gesamt-Bild" der Torten-Box ....


Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist wirklich eine tolle Explosionsbox! Da macht das Auspacken besonders viel Freude!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooo hübsch! Dein "Tortenstück" gefällt mir supergut! Und übrigens ist deine Geschenkkiste bei Jana sehr gut angekommen, sie war ganz begeistert! :-)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus
    mal etwas anderes ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra