Dienstag, 6. Februar 2018

Streichholz-Schachtel - aufgehübscht ....

Hallo Ihr Lieben Alle ...

... heute melde ich mich nur ganz kurz und zeige Euch Streichholz-Schachteln, welche von mir ein bisserl aufgehübscht wurden ....


Ich habe hier etwas größere Schachteln verwendet und diese mit buntem Papier bezogen - die Reibefläche ist frei geblieben - die Streichhölzer sollen ja verwendbar sein ....




Heute war's ein "Blitz-Posting" - nur ein paar Fotos auf die Schnelle - vielen Dank für Euren Besuch ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    diese Streichholzschachtel ist wunderschön! Ein richtig kleines Kunstwerk hast Du da geschaffen, das gefällt mir sehr gut!
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön gestaltet, liebe Sandra und auch ein tolles "Mitbringsel"!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ein ENTZÜCKENDES Blitzposting, liebe Sandra! :-))
    Einen schönen Abend noch und alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/02/spanische-tage-3-cabo-roig-und-besuch.html

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra