Dienstag, 13. Februar 2018

Mini-Album-Karte ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

Nachdem ich ja erst vor Kurzem an meiner UFO-Kiste war, habe ich beschlossen den Inhalt dieser Box - nach und nach - "aufzuarbeiten" *ggggg* ...

Und so habe ich letzte Woche das - bereits fertig zugeschnittene - Papier für eine Mini-Album-Karte heraus genommen und diese fertig-gewerkelt ....


Wie Ihr sehen könnt, ist dieses Stück mit schön dezent gemustertem Papier in Natur-Tönen gestaltet ....




Vier Doppelseiten bieten Platz für viele Glückwünsche oder auch Gutscheine (Karte) oder für einige Fotos (Mini-Album) ....


Auf jeder Doppelseite ist eine Tasche mit einem Kärtchen angebracht - ich mag's einfach, wenn bei meinen Stücken etwas "zum Angreifen" dabei ist ;) ....


Damit auch für kleine Erinnerungen oder Kommentare Platz vorhanden ist, habe ich auf jeder Seite ein kleines Kärtchen genau dafür eingearbeitet. Auf den Seiten ohne Taschen dient dieses Kärtchen auch als "Halter" für weitere Fotos oder Karten ....


Wenn man mag, kann man dieses Mini-Album - komplett "aufgefächert" - auch als "Foto-Galerie" aufstellen - ist doch eine nette Idee - oder ? :) :)

So - damit - und mit liebem Dank für Euren Besuche - verabschiede ich mich wieder für heute ...
Habt noch eine schöne Woche :) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Mini-Albumkarte ist zauberhaft! Sie gefällt mir sehr gut!
    Ich sollte meine Ufos auch mal in EINE Kiste packen ;O)
    ღ Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle creation, liebe sandra.
    auch die farben sind echt klasse und passend!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Tolle Arbeit!
    Viele liebe Valentinstagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra