Dienstag, 20. Februar 2018

Fächer-Album

Hallo Ihr Lieben Alle ...

es ist schon einige Zeit her, dass ich dieses Album gewerkelt habe.
Ein Buch, dass doppelt aufgeklappt werden kann und in bzw. auf einzelnen Fächern Platz für Karten und Fotos bietet ...

... Hoppla - da liegt ein Ring "falsch" ;) ....
... die Rückseite ist dezent dekoriert ....

Das Album ist relativ groß - 18 x 26 cm und die "Buchrücken" messen 6 cm - und können so auch mit schönem Papier gestaltet werden ....


Jetzt möchte ich Euch noch ein paar der Fächer und die zugehörigen Karten im Detail zeigen ....


Ich habe die Fächer - passend zum romantisch gemusterten Papier mit zarten Bordüren und filigranen Zierelementen gestaltet. Die größeren Karten in den Fächern haben eine schön geschwungene Bogenkante - die kleineren Karten auf den Fächern werden von einem Band gehalten und sind ansonsten sehr schlicht gehalten ....


Die Fächer und Karten werden durch ein - passend gestaltetes - Papierband gehalten - so bleibt beim Öffnen des Albums alles dort, wo es sein soll ;) .....

Mein Fächer-Album wandert nun im Vorrats-Regal und wartet dort auf ein neues Zuhause ;) ....

So - Ihr Lieben - ich verabschiede mich und bedanke mich für Euren Besuch und jede liebe Zeile, die Ihr hier hinterlasst :) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist ein ganz bezauberndes Fächeralbum! Ich bin immer wieder begeistert von diesen Arbeiten!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra!
    Wunderschön hast du dieses Album gestaltet und es wird sicher bald ein neues Zuhause finden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandra! wieder toll gelungen - ein wunderschönes teil!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra