Dienstag, 3. Oktober 2017

Mein kleines Zauber-Buch .....



Hallo Ihr Lieben Alle .....

vor einiger Zeit habe ich in lustiger Runde wieder einmal eine Buchkarte gewerkelt - diesmal in einer etwas anderen Art . Und was kann als Hülle für eine Buchkarte besser geeignet sein als ein Buch :) :)
Mit diesem Gedanken im Kopf habe ich für meine Buchkarte eine Buchhülle gleich mitgewerkelt - aber seht selbst ....


Das Werkeln war wieder der totale Spaß - Papier, Strukturpaste, Farben - alles, was das Bastlerherz begehrt ....


Den Buchrücken habe ich mit dickem Spagat auf  "alt" getrimmt ...


Im Inneren des Buchkarten-Buches kann man kleine Geschenke verstauen - oder auch zwei Fotos einen besonderen Rahmen geben ....


Aber auch ganz ohne Geschenk oder Fotos ist das Innenleben nett anzusehen - schön im vintage-style gestaltet ...


Das war's auch schon - heute wieder ein kurzer Beitrag ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. wundervoll! echt toll gelungen mit herrlichen ideen, liebe sandra!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ist ein wunderschönes Zauberbuch entstanden!
    Guten Morgen, liebe Sandra! Das Buch sieht so schön aus!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra