Dienstag, 31. Oktober 2017

Kunsthandwerksmarkt in Schwechat

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... ich bin schon sooooo aufgeregt und gespannt - am 11. und 12.11.2017 präsentiere ich zum ersten Mal meine Werke auf einem Kunsthandwerksmarkt - in Schwechat in der Felmayer-Scheune ...


Ich kann Euch sagen, ich hab' fleißig für den Markt gewerkelt um viele schöne Dinge präsentieren zu können.


Und auch ein Musterbuch mit Bildern früherer Werke wird's zu sehen geben :) ....



Wenn Ihr Lust und Zeit habt - schaut doch vorbei - ich freu' mich auf möglichst viele Besucher ....

Bis dahin wünsch' ich Euch eine gute Zeit - ich bin an meinem Basteltisch *gggg* ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. ....wenn "alles so bleibt" komme ich fix!!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, ich hoffe, es war toll beim Handwerksmarkt! Wirklich schön, was du gewerkelt hast! (Wie könnte es auch anders sein...) Bei mir ist momentan so viel los - wie eigentlich eh jedes Jahr im Herbst - deshalb wurde daraus diesmal leider nichts...
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/11/herbstspaziergang-herbsttreffen.html

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra