Dienstag, 24. Oktober 2017

Inspiriert vom Hutmacher ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

beim Durchstöbern der Muster für den Cameo bin ich auf einen Hut gestoßen - und ich musste sofort an den Hutmacher aus Alice im Wunderland denken - diese Bild hat mich durch das gesamte Projekt "begleitet" - und DAS kam dann dabei heraus ....


Ich habe bei meinem "verrückten" Hütchen komplett auf bedrucktes Papier verzichtet und habe mit Stempelfarbe und Wischtechnik und unterschiedlichen Prägemustern mein eigenes Papier gewerkelt
Und nachdem in meinen Gedanken "mein Hut" so richtig flippig und ein bisserl schäbig ausgesehen hat - tja, so wurden auch die Farben und die Verzierungen ....

... hier kann man das selbst gestaltete Papier schön sehen - sieht fast ein bisserl ledrig aus ...

...Federn, Uhren, Ketten und Papierblumen - alles kunterbunt gemischt ...
... ein Gesamtblick auf die Hut-Deko ...
Der Hut ist recht groß - ungefähr 15x20x25 cm und kann dadurch auch als Verpackung genutzt werden ...

... ein Blick ins "Innere" meines Hütchens ...
So - zum Abschluss noch ein Komplett-Bild meines Hutes - ich konnt' mich nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt - so sind einfach alle in diesem Posting gelandet :) :) ...

... schön im Vintage-Photo-Look ....
Ich freu' mich über Euren Besuch und über jede Zeile von Euch - vielleicht findet Ihr ja mein Hütchen auch so witzig wie ich :) :) ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    oh ja, der Hut ist wirklich 100% Alice im Wunderland! Den hast Du toll gemacht
    Hab einen wunderschönen und herbstbunten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,
    ganz wunderbar gelungen und originell ist dein hut! spitzenmäßig - mit den vielen details !!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    dein Hut ist ein Prachtstück geworden mit so vielen liebevollen Details. Super!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra