Dienstag, 10. Oktober 2017

Black & White ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... ich möchte Euch heute ein Doppel-Album in "Black & White" zeigen - und ein bisserl Rot ist auch dabei :) :) - die Inspiration zu diesem Album bekam ich beim Stöbern im WWW :) :) ...

Das Album hat - für meinen Geschmack - eine sehr schöne Größe von 21 x 28 cm - man bringt also etliche Fotos unter :) - aber jetzt erst mal ein paar Bilder ;) ....

... ein Blick auf die Vorderseite ...

... und hier ein Blick auf den Rücken ....
Das Doppel-Album lässt sich 3x aufklappen und ist mit 4 unterschiedlichen Teilen gewerkelt ...

... hier kann man die einzelnen "Klapp-Teile" recht gut erkennen ....
So sieht das gute Stück aus, wenn es das 1x aufgeklappt ist :)

... mir gefiel das Papier sooo gut - daher gibt's hier keinerlei Deko ...
... und Magnete schließen so auch besser *gggg* ...
Im 1. Teil des linken Albums sind Einsteckfächer mit passenden Karten und .....

... hier sieht man den linken Teil - und im unteren Bild ...
den 2. Teil einmal aufgeklappt ...
im 2. Teil sind 3 Einsteck-Seiten - natürlich auch mit passenden Karten - gewerkelt ...

... und hier die 2. und 3. Einsteckseite und den linken Innendeckel ...
Im 1. Teil des rechten Albums sind Fotohüllen in verschiedenen Formaten eingearbeitet  ...

... Fotohüllen und Tasche ....
und der ganz rechte Teil besteht aus einer großen Tasche - diesmal mit aufklappbaren Karten ...

... und hier noch die Karten ...
Zum Abschluss möchte ich Euch noch ein paar
Detail-Fotos zeigen :) :) ...

Da ich kein passendes, fertiges Motiv für die Front hatte,
habe ich einfach einen Stempelabdruck coloriert ....
... passender Schnick-Schnack für den Buchrücken ...
Hui - das waren heute ja jede Menge Fotos *ggggg* - aber nun ist die Bilderflut überstanden ...

Ich sag' "Danke" für Euren Besuch und freu' mich auf Eure Kommentare zum meinem schwarz-weißen Album :) :) ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra






2 Kommentare:

  1. Das sieht aber gaaaaanz toll aus! Das Papier ist wirklich so schön, dass keine Deko erfoderlich ist. Ist dir wieder sehr gut gelungen!!!!! ������������

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das Doppelalbum ist wunderschön geworden! Die roten Farbtupfer passen sehr gut dazu!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra