Dienstag, 29. August 2017

Upcycling ....

Hallo Ihr Lieben Alle ...

... da war diese kleine, viereckige Essigflasche in meiner Küche - schon während das Fläschchen noch mit Essig gefüllt war, wusste ich, dass es viel zu schade für den Glascontainer ist *ggggg* -
und somit war für mich völlig klar, dass ich wieder einmal "aufwerten" muss :) :) ....


 Mit gestanzten Papierteilen und diversen Resten habe ich mein Flächchen gestaltet und mit Farbe eingepinselt - noch ein klein wenig Schleifarbeit und Politur mit Metallic-Wachs-Farben - et voilà ...

... die vier Seiten der Flasche sind ziemlich gleich gestaltet ....

... auch den Holz-Stöpsel hab' ich passend gestaltet ...

... das kleine Ketten-Quasterl "musste" einfach noch drauf ;) ....
So - heute bleibt's bei dieser "Kurzmeldung" - vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare - ich freu' mich immer riesig über jede Zeile :) :) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Essigflasche ist zu einem richtigen Kunstwerk geworden!
    Hab noch einen schönen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht genial aus!!! Ist super gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra,

    da hast du der Flasche aber wirklich ein tolles neues Leben verpasst! Bitte unbedingt bei ANL verlinken – entweder noch bis zum Abend des 1. September da: http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/anl-20-apfelmarmelade-bananenkuchen.html … oder ab 15. Sept. beim NÄCHSTEN ANL. Ich denke mir auch oft, diese oder jene Flasche ist zu schön zum Wegwerfen (bzw. zum in-die-Recycling-Tonne schmeißen) und bunkere die dann ewig. Einmal habe ich sogar eine bemalt. Aber SOLCHE Kunstwerke schaffe ich leider nicht …

    Freut mich, dass ich dir Mut zum Doch-noch-mal-Färben-Versuchen machen konnte. Ja, ein Fleck im Shirt ist immer ein großartiger Grund für so eine Aktion ;-)))

    Liebe Rostrosen-Dienstags-Grüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/noch-ein-bisserl-mehr-vom-rostrosen.html

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra