Dienstag, 1. August 2017

Zigarrenbox - aufgehübscht ....

Hallo Ihr Lieben Alle,

... bedingt durch meine ziemlich lange Blog-Pause haben sich doch einige Stücke angesammelt :)  und ich muss mich entscheiden, was ich herzeigen möchte ...

Heute fiel meine Wahl auf eine einfache Zigarrenkiste - allerdings ein wenig aufgehüscht, damit es auf dem Schreibtisch zu Hause ein bisserl netter aussieht ....

... die kleine Box dient als Stauraum für Stifte und sonstigen Krims-Krams ...

Natürlich ist die Box auch innen passend dekoriert *gggggg* ...


Die Fotos hab' ich mit dem Handy gemacht - daher ist die Qualität nicht wirklich sooo toll - I'm sorry ...
Nichts desto trotz kommt noch eine kleine Collage mit Details zur Dekoration :) ...

... gestanzt - gespachtelt - geklebt ... fertig ist die Deko ...

Das war's auch schon wieder für heute - ich freu' mich und sag' Danke, dass Ihr mich in meinem kreativen Eckerl besucht habt ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Sieht so hübsch aus!!!! Ist dir wieder super gelungen.��

    AntwortenLöschen
  2. Liebe sandra,
    die Box ist wunderschön! Ich bin schon gespannt, was Du noch so gezaubert hast!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, wie ich gerade sehe, hast du auch eine Blog-Pause gemacht. Deine Zigarrenkiste sieht wirklich toll aus. Ich dekoriere auch gerade ein kleines Notizbuch mit Zahnrädern. Bin gespannt, was du noch zeigen wirst!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Es war schön, wieder mal was von dir zu hören!

    LG Gaby xo

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra